Shakira

Stars im Netz

Stars nutzen die Möglichkeiten, die das Internet bietet, um in noch engeren Kontakt zu ihren Fans zu treten. Hierfür eignen sich die Social Media Plattformen perfekt. Noch nie war es so einfach, Einblicke in den Tagesablauf seines Lieblingsstars zu bekommen. Rihanna hat eine neue Frisur? Konnten wir auf Instagram bereits bewundern. Justin Bieber kommt auf Tour? Alle Daten und Infos sind direkt auf seiner Homepage. Von Katy Perry hat man schon lange nichts mehr gehört? Doch, täglich auf Twitter. Damit Sie wissen, wem es sich zu folgen lohnt, hier nun ein Überblick über die besten Internetauftritte der großen Stars.

Selena Gomez

Auch bekannt als die Queen von Instagram. Keine andere hat so viele Follower wie sie. Bei 3 bis 4 Posts täglich fühlen sich ihre Anhänger stets gut informiert und ihrem Idol nahe.

Shakira

Shakira on fire
Die kolumbianische Sängerin war 2014 die erste, die auf Facebook die 100 Millionen Marke geknackt hat. Ihre Fanbase steigt stetig weiter. Dafür bekommen die Abonnenten private Schnappschüsse und die brandaktuellen Infos als Erste zu sehen.

Taylor Swift

Egal ob die Rockröhre ein Eis isst, neue Schuhe einkauft oder mit Freunden in der Sonne chillt, ihre Instagram Follower wissen darüber Bescheid. Taylor gibt sich besonders große Mühe, die hübsch inszenierten Fotos wie Schnappschüsse aussehen zu lassen und trifft damit voll den Geschmack ihrer Fans.

Justin Bieber

Die "Belieber" bewundern ihren Star natürlich auf sämtlichen Kanälen, auf Twitter führt er allerdings die Liste der meist gefolgten männlichen Stars an. So ein Promi Leben liefert offenbar zu viel Stoff für nur 140 Zeichen.

Katy Perry

Was Selena Gomez für Twitter, ist die "I kissed a girl"- Ikone für Twitter. Keine hat mehr Follower, die an ihren virtuellen Lippen hängen. Die Sängerin selbst hat in Interviews schon mehrfach geäußert, dass sie diese Art der Kommunikation sehr schätzt, weil sie ehrlich, schnell und direkt ist. Die Twitter Accounts der Stars haben in der Vergangenheit schon mehrfach dabei geholfen, Missverständnisse aufzuklären.

Rihanna

Die Künstlerin schockt gerne mal mit freizügigen Fotos auf Ihrem Instagram Profil und ist vielleicht nicht zuletzt deshalb unter den 5 erfolgreichsten Instagram Stars vertreten. Ihre Bewunderer lieben den Stil von Rihanna und dazu gehört nun mal auch der ein oder andere Tabubruch.

The Rock

Da die männlichen Stars im Netz etwas unterrepräsentiert sind, nehmen wir mit diesem früheren Wrestler und heutigem Filmstar ein Exemplar in die Liste auf, das für 2 bis 3 Männer reicht. The Rock ist Testosteron pur, wovon er seine Anhänger via Fotos gerne überzeugt. Dabei vergisst er aber nie das Augenzwinkern, das ihn zu einem der sympathischsten und beliebtesten Stars im Netz macht.